12.01.2022

And the winner is: Johannesstift Dörpen

Danke an alle Unterstützer, "Liker" und vor allem Frericks-Reisen!

Fortsetzung folgt, wenn die allgemeine Situation es zulässt und wir wissen, was wir mit unserem Gewinn machen werden! Die Freude ist hier im Haus schon riesengroß!

Lesen Sie hierzu die Facebook Nachricht von Frericks Reisen:

Liebe "Poster", liebe "Liker", liebe Begleiter unserer kleinen Aktion!
Ich habe es nicht für möglich gehalten: Bei dieser Facebook-Aktion haben nicht etwa junge "Zeltlager-Gruppen" oder Techniker einer modernen Nutzfahrzeug-Werkstatt gewonnen - nein: jeder konnte es mitverfolgen und kann es nachvollziehen:
Das JOHANNESSTIFT DÖRPEN - wo zunächst also eher ältere Menschen zu erwarten sind, die nicht in der digitalen Welt großgeworden sind - HAT EINEN KLASSISCHEN START-ZIEL-SIEG hingelegt! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich bin sehr gespannt, was ihr mit den 500 EURO machen werdet und wie eure ECHTE NORMANNTANNE für das folgende Weihnachtsfest aussehen wird!
Da wir hier intern SEHR VIEL SPASS hatten und uns allen die Aktion diese vielen unglaublich kreativen Fotos gebracht hat, haben wir spontan entschieden, dass ALLE TEILNEHMER eine ECHTE NORDMANNTANNE erhalten werden - die persönlichen Anschreiben folgen.
ALLEN VIELEN DANK - UND EIN FROHES NEUES JAHR!
Euer Daniel Frericks
FRERICKS-REISEN
PS: Ich hoffe, dass wir alle bis zum nächsten Weihnachtsfest wieder VIELE GUTE REISEN machen können

 

Kontakt

Johannesstift Dörpen 
Schwester-Talida-Platz 1 
26892 Dörpen

Telefon:
 04963 916-10

Fax:
04963 916-10

E-Mail
info@johannesstift-doerpen.de

Impressum | Datenschutz

Der Träger der Pflegeeinrichtung nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Streitbeilegungsstelle teil.

 

Medizinproduktesicherheit

Sie erreichen unseren Beauftragten für Medizinproduktesicherheit (gem. §6 der MPBetreibV) unter folgender E-Mail-Adresse: medizinproduktesicherheit@johannesstift-doerpen.de

Copyright (c) 2015. Johannesstift Dörpen. Alle Rechte vorbehalten.